Adobe Flash Player auf PS3 !!!

Diskutiere Adobe Flash Player auf PS3 !!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Meines wissens nach wird Adobe Flash Player mit der Systemaktualisierung zusammen installiert jedoch folgendes Problem bei mir ...
  • Adobe Flash Player auf PS3 !!! Beitrag #1
A

Atilla-Play

Gast
Hallo ,

Meines wissens nach wird Adobe Flash Player mit der Systemaktualisierung zusammen installiert jedoch folgendes Problem bei mir ...
Youtube funktioniert ich kann mir die videos dort anschauen aber wenn ich mit dem browser ins internet gehe und filme anschauen will,seiten wo man durch stream filme anchauen kann, kann ich irgendwie keine filme gucken es steht im fenster immer "flash player muss 10.0 oder aktueller sein " wenn ich den flash player dann downloaden will steht auf der download seite das ich bereits den aktuellsten Flash Player habe 12.0 glaub ich.
Ich habe einstellungen zürückgesetzt das system nochmal aktualisiert das hat alles nix geholfen und vor 1 monat gings noch jetzt bin ich umgezogen habe mein internet seit 1 woche wollte mir ein film anschauen und dann hatte ich dieses problem.

Bitte um Hilfe ich weis nicht mehr was man machen könnte auser eine neue ps kaufen !!!!

Danke

• Adobe Flash Player auf PS3 !!!

Anzeige

Thema:

Adobe Flash Player auf PS3 !!!

Adobe Flash Player auf PS3 !!! - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 Adobe Flash Player: Hallo erst mal Ich habe ein Problem mit meiner ps3 Slim wenn ich auf Youtube gehe kann ich Filme gucken ohne Probleme aber wenn ich zB auf...
Wieder mal kinox.to, speziell der PS3-Flashplayer: jaja ich weiss die seite ist illegal und sowieso demnächst gelöscht. ausserdem ist der browser der ps3 mist und nicht so gut fürs streamen über...
Flash Player für PS3: Hallo Liebe Mitglieder und PS§ Genossen!! ich habe eine frage wie kann ich bei meiner PS3 einstellen oder genauer gesagt den Adobe Flash Player...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben