Kann Watch Dogs (legal gekauft im PSN) nicht downloaden

Diskutiere Kann Watch Dogs (legal gekauft im PSN) nicht downloaden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich hab mich jetzt schon den ganzen tag drauf gefreut und jetzt kann ich es nicht downloaden bzw die lizenz obwohl ich mir das spiel gestern...
  • Kann Watch Dogs (legal gekauft im PSN) nicht downloaden Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
Hey ich hab mich jetzt schon den ganzen tag drauf gefreut und jetzt kann ich es nicht downloaden bzw die lizenz obwohl ich mir das spiel gestern erst gekauft habe bitte kanb mir jmd halfen

Danke im vorraus lg tom

• Kann Watch Dogs (legal gekauft im PSN) nicht downloaden Beitrag #2
Das liegt wahrscheinlich an fehlender berechtigung. Die wird beim hardwarekauf von watch dogs mitgeliefert. Also wenn man es im laden kauft. Eine berechtigung ist mehrmals sharebar wie spiele selber auch
wenn du dir die ps3 version gekauft hast kann ich dir das entschluesseln
meld dich einfach [email protected]

• Kann Watch Dogs (legal gekauft im PSN) nicht downloaden Beitrag #3
Zum teil hast du recht erigk. Es gab einen fehler von Ubisoft, dass anderen ermöglichte Watch_Dogs kostenlos vorzubestellen und downloaden. Sie konnetn es aber nicht starten, da Ubisoft den Kopierschutz aktiviert hatte. Sony überprüft jetzt alle Accounts ob Watch_Dogs gekauft wurde, sie konnten nicht sagen wie lange das dauert. Da warst du halt einer der Vorbesteller ,,Gierigen,, und hast ins klo gegriffen. Ich schätze in spätestens 1 Woche kannst du Watch_Dogs Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann Watch Dogs (legal gekauft im PSN) nicht downloaden Beitrag #4
Hey danke euch zwei :D
Ich habe bestellung storniert und mir das spiel einfach so im store gekauft :D

Thema:

Kann Watch Dogs (legal gekauft im PSN) nicht downloaden

Kann Watch Dogs (legal gekauft im PSN) nicht downloaden - Ähnliche Themen

Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
Film gekauft aber kein Download: Guten Morgen zusammen. Ich hab mir vor einigen Tagen: The Hobbit, Battle of the 5 Armies, die Extended Version gekauft, aber bislang war die...
ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben