Playstation Network Vorbestellung zahlen?

Diskutiere Playstation Network Vorbestellung zahlen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; grüß gott :D hallo ich bin neu hier und habe ein problem: ich habe gestern das erste mal etwas im playstation online store gekauft...
  • Playstation Network Vorbestellung zahlen? Beitrag #1
S

sandkistenrambo

Punkte Reaktionen
0
grüß gott :D

hallo ich bin neu hier und habe ein problem:

ich habe gestern das erste mal etwas im playstation online store gekauft (vorbestellt).

es handelt sich um das spiel watch dogs (deluxe edition).

ab heute kann man es ja normal spielen denn heute ist ja das reguläre release datum.

mir ist vom konto noch nicht der betrag abgezogen worden.
wenn ich den store betrete steht nur das ich das normale watch dogs gekauft habe, und nicht die deluxe edition.
Unter transaktionen steht aber watch dogs deluxe edition.

und wenn ich da drauf gehe steht dort : vorbestellung abbrechen.

jetzt wollte ich euch fragen wie ich zum spielen komme.

beim normalen watch dogs steht: gekauft, hab es gestern schon heruntergeladen, heute installiert, kann aber trotzdem nicht das spiel starten.

mfg christian

• Playstation Network Vorbestellung zahlen? Beitrag #2
Hast du den Glitch benutzt oder richtig Bezahlt?

Thema:

Playstation Network Vorbestellung zahlen?

Playstation Network Vorbestellung zahlen? - Ähnliche Themen

PS3 während der Installation ausgeschaltet!: Hallo Community, folgendes ist mir gestern Abend passiert: Habe mir das Spiel "Watch Dogs" gekauft und wollte es gestern Abend installieren. Also...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben