Xbox One Controller an der PS3 benutzen

Diskutiere Xbox One Controller an der PS3 benutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo hqllo ich bin neu hier und möchte gleich mal ein beitrag schreiben . ich habe eine ps3 weil das interface der x one einfach das...
  • Xbox One Controller an der PS3 benutzen Beitrag #1
D

DarkGermanCraft

Punkte Reaktionen
0
Hallo hqllo ich bin neu hier und möchte gleich mal ein beitrag schreiben .

ich habe eine ps3 weil das interface der x one einfach das behindertste ist was microsoft je gemacht hat.
Aber der controller von der pS gefällt mir garnicht gut. Deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst wie man nen xbox one co troller (der von titanfall) mit ner ps3 verbindet.
möglichstso das ale keys besetzt sind xbox button playstation home start select usw...

Mein budget ist egal koste es was es wolle.
es ist relativ egal ob ich das ganze dann mit kabel spielen muss oderr nicht.
wenns geht aber ein wireless adapter.

dankee :))

mfg germancraft

sry wegen den ganzen format und rechtschreibfehlern aber ich tippe das von unterwegs mit meinem iphone

Thema:

Xbox One Controller an der PS3 benutzen

Xbox One Controller an der PS3 benutzen - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben