Suche ein Competitive Clan/Team

Diskutiere Suche ein Competitive Clan/Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, Ich bin 16 Jahre Alt und suche einen Black Ops 2 Competitive Clan bzw. ein Team. Ich bin eigentlich ein recht guter Spieler denke...
  • Suche ein Competitive Clan/Team Beitrag #1
I

iTz_EvO

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich bin 16 Jahre Alt und suche einen Black Ops 2 Competitive Clan bzw. ein Team.

Ich bin eigentlich ein recht guter Spieler denke ich. Ich war schon einmal Prestigemaster aber habe mich zurückgesetzt vor kurzem. Jetzt bin ich mit einem anderen Acc. Prestige 1 lvl 6.
Mein bester Solo erspielter Liga platz war damals Gold Rang 7 kurz nachdem Black Ops 2 rauskam.
Mein PSN Name ist x22_PaiiNzZ fals ihr Interesse an mir habt.

Ich bin raus Leute Haut rein. :)

Thema:

Suche ein Competitive Clan/Team

Suche ein Competitive Clan/Team - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben