Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort im PSN Store ändern
Diskutiere Passwort im PSN Store ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich habe ein sehr großes Anliegen an euch und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe dummerweise mein Passwort im PSN Store...
Passwort im PSN Store ändern Beitrag #1
M
Micky82
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe ein sehr großes Anliegen an euch und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe dummerweise mein Passwort im PSN Store vergessen und kann mich nicht mehr anmelden. jetzt wollte ich mir ein neues passwort anlegen, aber es funktioniert nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ist mein Account jetzt futsch?? Weiss jemand wie ich mein Account wieder zurück bekomme?? An wen kann ich mich wenden???? Der PSN Store funktionier übrigens seit Gestern auch nicht mehr. Bitte helft mir.
Unter "Passwort vergessen" bekommst du ein optionales Passwort zu deiner Email-Adresse, das bestätigst du, gehst anschließend auf dein Benutzerkonto und machst dir ein eigenes, neues Passwort.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...