Audioeinstellungen

Diskutiere Audioeinstellungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo community, brauche Hilfe. Habe mir ein Gaming Headset gekauft und bei den Audiosettings steht: Eingabegerät: nicht verwenden und bei...
  • Audioeinstellungen Beitrag #1
L

Lucas_13

Punkte Reaktionen
0
Hallo community, brauche Hilfe.
Habe mir ein Gaming Headset gekauft und bei den Audiosettings steht: Eingabegerät: nicht verwenden und bei Ausgabegerät steht : Systemstandardgerät und ich kann nichts einstellen wieso ! Lösung?

Thema:

Audioeinstellungen

Audioeinstellungen - Ähnliche Themen

Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben