Laufwerk Problem

Diskutiere Laufwerk Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe mir einen neuen Laser samt Laufwerk eingebaut,weil es der alte nicht mehr gemacht hat,hab jetzt aber das problem das die...
  • Laufwerk Problem Beitrag #1
T

thestronggold

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mir einen neuen Laser samt Laufwerk eingebaut,weil es der alte nicht mehr gemacht hat,hab jetzt aber das problem das die Ps3(Slim) keine CD´s mehr einzieht. Im gegenteil in einem Intervall von ein paar Sekunden will das Laufwerk immer die CD auswerfen,obwohl gar keine drin ist.
und die Blaue LED leutet ebenfalls nicht,nur wenn der "auswurf" vorgang läuft,blinkt die LED

wäre nice wenn jemand helfen könnte.

MfG Strong

Thema:

Laufwerk Problem

Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben