Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Advanced Warfare im PSN store vorbestellen?
Diskutiere Advanced Warfare im PSN store vorbestellen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute laut diesen artikel hier: #mce_temp_url#
kann man das spiel im psn store vorbestellen aber ich finde es nicht
vllt könnt ihr mir helfen
Advanced Warfare im PSN store vorbestellen? Beitrag #1
P
plunger
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute laut diesen artikel hier: #mce_temp_url# kann man das spiel im psn store vorbestellen aber ich finde es nicht vllt könnt ihr mir helfen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...