COD BO (Pegi)

Diskutiere COD BO (Pegi) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Abend Leute! Wie der Titel schon sagt, suche ich paar Leute für COD BO! Die meisten wo ich kenne haben nur die Deutsche Version. Multiplayer...
  • COD BO (Pegi) Beitrag #1
S

STB_KRAUSER

Punkte Reaktionen
0
Abend Leute!

Wie der Titel schon sagt, suche ich paar Leute für COD BO!
Die meisten wo ich kenne haben nur die Deutsche Version.

Multiplayer geht ja, aber z.b. Kino der Toten sind die die AT und die DE Version nicht
Kompatibel :-(

Suche deshalb Leute die auch im Besitz der Pegi Version sind, und vielleicht bock haben paar Runden Kino der Toten zu zocken.

LG

STB_KRAUSER

• COD BO (Pegi)

Anzeige

Thema:

COD BO (Pegi)

COD BO (Pegi) - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo, ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen. Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben