Verkaufe PS3 320GB inkl. Games und Zubehör

Diskutiere PS3 320GB inkl. Games und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine PS3 Slim 320GB black in OVP mit folgendem Zubehör: - einem PS Move Controller - zwei Controllern - Move-Kamera - allen Kabeln -...
  • PS3 320GB inkl. Games und Zubehör Beitrag #1
M

Muselmann

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine PS3 Slim 320GB black in OVP mit folgendem Zubehör:

- einem PS Move Controller
- zwei Controllern
- Move-Kamera
- allen Kabeln
- Ladestation für zwei Controller
- acht Spiele
- Move Demo Disk
- Gran Turismo 5
- Formel 1 2010
- und fünf weiteren ... ;)

Sowohl die PS als auch die Spiele befinden sich in einem neuwertigem Zustand. Da ich zeitlich sehr eingebunden bin, wurde die PS auch nicht 24/7 bespielt!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 5
Thema:

PS3 320GB inkl. Games und Zubehör

PS3 320GB inkl. Games und Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben