eid-root-key

Diskutiere eid-root-key im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, meine PS3 hatte vor längerer Zeit einen YLOD und konnte leider nicht repariert werden, nun bin ich im Netz über das Programm PS3...
  • eid-root-key Beitrag #1
P

Patrice_0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

meine PS3 hatte vor längerer Zeit einen YLOD und konnte leider nicht repariert werden, nun bin ich im Netz über das Programm PS3 HDD Reader for Windows gestolpert, um wieder an meine Daten zu kommen, weiter unten steht, das man über eine weitere HDD an den o.g. Root-Key kommen würde und ich könnte die Daten auslesen, ist das richtig? und wie funktioniert das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Patrick

• eid-root-key

Anzeige

Thema:

eid-root-key

eid-root-key - Ähnliche Themen

Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
YLOD erfolgreich repariert, doch die nächste macht Probleme! HILFE: Hallo Ihr eingefleischten PS3 Fans, ich hoffe ich bin hier richtig! Habe mich durch die Suche gewagt, leider aber noch keine relativ eindeutige...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben