Black Ops 2 Blackscreen nach dem Titel video

Diskutiere Black Ops 2 Blackscreen nach dem Titel video im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen habe folgendes Problem wen ich bei mir Black Ops2 in die PS3 reinlege kommt das anfangs Video und danach ein Blackscreen da kann...
  • Black Ops 2 Blackscreen nach dem Titel video Beitrag #1
M

Mendason

Gast
Hallo zusammen habe folgendes Problem wen ich bei mir Black Ops2 in die PS3 reinlege kommt das anfangs Video und danach ein Blackscreen da kann ich nur X oder die PS taste drücken wen ich X drücke kommt ein Ton aber es passiert nix und wen ich versuche das Spiel zu verlassen startet die ps3 neu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops 2 Blackscreen nach dem Titel video

Black Ops 2 Blackscreen nach dem Titel video - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Black Ops 2 zeigt nur Blackscreen: Hey Leute och habe folgendes Problem und zwar jedes mal wenn ich auf meiner playstation 3 call of duty black ops 2 starte kommt bei mir erstmal...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben