Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 Blackscreen nach dem Titel video
Diskutiere Black Ops 2 Blackscreen nach dem Titel video im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen habe folgendes Problem wen ich bei mir Black Ops2 in die PS3 reinlege kommt das anfangs Video und danach ein Blackscreen da kann...
Black Ops 2 Blackscreen nach dem Titel video Beitrag #1
M
Mendason
Gast
Hallo zusammen habe folgendes Problem wen ich bei mir Black Ops2 in die PS3 reinlege kommt das anfangs Video und danach ein Blackscreen da kann ich nur X oder die PS taste drücken wen ich X drücke kommt ein Ton aber es passiert nix und wen ich versuche das Spiel zu verlassen startet die ps3 neu
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...