Anmelde ID oder Passwort ungültig

Diskutiere Anmelde ID oder Passwort ungültig im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr bei PSN anmelden. Immer wird angezeigt "Anmelde ID oder Passwort ungültig". Jedoch habe ich schon...
  • Anmelde ID oder Passwort ungültig Beitrag #1
R

RoFiBVB

Gast
Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr bei PSN anmelden. Immer wird angezeigt "Anmelde ID oder Passwort ungültig". Jedoch habe ich schon meine E-mail Adresse und mein Passwort geändert und kann mich immer noch nicht anmelden.
Allerdings kann ich mich mit denselben Anmeldedaten bei der Web-App von FIFA 14 anmelden.

Brauche dringend Hilfe!!

• Anmelde ID oder Passwort ungültig Beitrag #2
Da würd ich mich mal an den Sony Support wenden.

• Anmelde ID oder Passwort ungültig Beitrag #3
Hey Leute
Habe seit heute ein Problem beim anmelden im psn account da steht immer da anmelde id oder Passwort ist ungültig kann mir jemand helfen an was das liegen könnte

Thema:

Anmelde ID oder Passwort ungültig

Anmelde ID oder Passwort ungültig - Ähnliche Themen

Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben