MW3 Funclan gesucht

Diskutiere MW3 Funclan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche ein Clan für PS3 in MW3. Am besten einen kleinen mit min. 5 Leuten oder mehr. Was ich bin: -Freundlich -besitze eine gewisse Reife...
  • MW3 Funclan gesucht Beitrag #1
N

NanooXiD

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein Clan für PS3 in MW3. Am besten einen kleinen mit min. 5 Leuten oder mehr.

Was ich bin:

-Freundlich
-besitze eine gewisse Reife
-Hab Headset
-zocke auch andere Spiele wie zbs: Skyrim,Minecraft,FF usw...

Was ich erwarte:

-Freundlichkeit im Clan
-Gute Stimmung

Hoffe auf Andworten und sorry wenn es nicht in diese Genre passt

• MW3 Funclan gesucht Beitrag #2
Hab zwar keinen Clan aber wir könnten trotzdem zsm. zocken wenn du willst. Meine PSN-ID ist ZoRn_8lacKy.

Was ich habe:
-Ein Micro
-KD: 1,144 (war mal eine 1,5er KD)
-Kann mich benehmen (was viele mit meinem alter nicht können)

Noch ein "paar" Daten zu mir:
-Name: Tom

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Funclan gesucht Beitrag #3
habe auch keinen clan aber suche auch einen..

• MW3 Funclan gesucht Beitrag #4
Falls ihr einen clan sucht pn an micj oder psn: HaZeTricKy

Thema:

MW3 Funclan gesucht

MW3 Funclan gesucht - Ähnliche Themen

::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Absyntica - Multigameclan: Absyntica - Ein Multigame Clan Herzlich Willkommen zu unserem Foreneintrag, als erstes möchte ich ein paar Worte zu dem Clan verlieren: Wir...
[Suche] Multigaming FunClan [PS4]: Guten Tag, mein Name ist Chris und ich bin wie aus dem Titel zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Clan. Ich werd es ziemlich kurz halten &...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
Oben