PS3 500 GB-Version hängt sich alle 30 min auf, und Grafik ladet nicht richtig.

Diskutiere PS3 500 GB-Version hängt sich alle 30 min auf, und Grafik ladet nicht richtig. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein Problem steht bereits schon oben. Egal ob ich Battlefield 4 spiele oder GTA5 ( Online) hängt sich die PS3 auf und die Grafik der Spiele laden...
  • PS3 500 GB-Version hängt sich alle 30 min auf, und Grafik ladet nicht richtig. Beitrag #1
U

Unregistriet

Gast
Mein Problem steht bereits schon oben. Egal ob ich Battlefield 4 spiele oder GTA5 ( Online) hängt sich die PS3 auf und die Grafik der Spiele laden nicht richtig. Und wenn ich z.B ein Headset von PS3 anschließe kommt nach 5 min die Meldung Netzwerkfehler und während dem spiele höre ich pips Geräusche und rauschen. Also auch ohne Headset bleibt die PS3 hängen e.t.c.

Meine Frage was könnte das Problem sein? Hab noch Garantie drauf, und kann ich meine online Daten auf USB oder externe Festplatte sichern ?

Gruß David

Thema:

PS3 500 GB-Version hängt sich alle 30 min auf, und Grafik ladet nicht richtig.

PS3 500 GB-Version hängt sich alle 30 min auf, und Grafik ladet nicht richtig. - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Probleme mit meiner PS3: Hallo, hab mir jetzt erst eine neue Ps3 gekauft mit 12 GB. Es gibt einige Probleme, bei denen ich nicht weiß, wer mir dabei helfen könnte. Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben