PS3 Wlan einrichten

Diskutiere PS3 Wlan einrichten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal mal eine frage an euch ich kriege ein internet Signal von der PS3 immer wenn sie am ethernetkabel steckt Ist es möglich die PS3...
  • PS3 Wlan einrichten Beitrag #1
X

xShqiptarix

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

mal eine frage an euch

ich kriege ein internet Signal von der PS3 immer wenn sie am ethernetkabel steckt
Ist es möglich die PS3 als "Wlan" zu benutzen, heisst das man von dem signal das von der konsole kommt mit anderen geräten internet ziehen kann wie zB meiner Vita oder meinem HTC?

Danke im vorraus

LG

• PS3 Wlan einrichten Beitrag #2
Du meinst aus der PS3 einen WLAN-Accesspoint/Hotspot zu machen, der über WLAN andere Geräte über den Ethernetanschluss der PS3 mit dem Internet verbindet?

Nein, das geht afaik nicht.

• PS3 Wlan einrichten Beitrag #3
Buuuh schrieb:
Du meinst aus der PS3 einen WLAN-Accesspoint/Hotspot zu machen, der über WLAN andere Geräte über den Ethernetanschluss der PS3 mit dem Internet verbindet?

Nein, das geht afaik nicht.

Ja das mein ich
aber wieso kriege ich ein starkes signal von der PS3?

• PS3 Wlan einrichten Beitrag #4
Was kriegst du denn für ein Signal und was führt dich zu dem Schluss, dass es von der PS3 kommt?
Ich hab von meiner PS3 noch nie ein Signal bekommen.

• PS3 Wlan einrichten Beitrag #5
mein nutzer auf meiner superslim heisst "flo" und wenn ich zB auf mein handy oder meiner Vita auf netzwerk einstellungen gehe kriege ich volles internet signal von der ps3

• PS3 Wlan einrichten Beitrag #6
Was hat dein Benutzername auf der PS3 mit WLAN zu tun? Wenn du ein WLAN Signal kriegst, dann verbinde dich halt einfach, und probiere, ob du darüber ins Internet kommst.

Ich vermute allerdings eher, dass das WLAN-Signal von einem Accesspoint in der Nähe kommt, nicht von deiner PS3.

Thema:

PS3 Wlan einrichten

PS3 Wlan einrichten - Ähnliche Themen

PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358): Hallo, ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben