Problem seit Update 4.60

Diskutiere Problem seit Update 4.60 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, gestern abend (25.06) habe ich meine PS3 angemacht und habe dann das Update 4.60 heruntergeladen. Das herunterladen hat funktioniert...
  • Problem seit Update 4.60 Beitrag #1
P

Pandau99

Gast
Hallo,
gestern abend (25.06) habe ich meine PS3 angemacht und habe dann das Update 4.60 heruntergeladen. Das herunterladen hat funktioniert, allerdings müsste es anschließend noch installiert werden. Diese Grafik kam aber nicht. Seit dem habe ich keine Verbindung mehr zwischen PS3 und Ausgabegerät. Ich habe schon probiert von HDMI auf Scart und wieder zurück umzustellen, aber das funktioniert auch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Fernseher sagt "kein Signal". Der Kontroller blinkt auch nur die ganze Zeit und springt nicht auf "1" um. Was ist da nur los? Was kann ich machen? Vielleicht hat ja jemand eine Idee...wäre super.
Mfg, Sascha

• Problem seit Update 4.60

Anzeige

• Problem seit Update 4.60 Beitrag #2
Habe gerade auch das update gemacht und jetzt geht meine ps3 nicht mehr an...

• Problem seit Update 4.60 Beitrag #4
Hallo zusammen,
ich bin jetzt einen kleinen Schritt weiter. So ist der aktuelle Stand es kommt immer noch kein Signal und ich komme nicht in den Sicherheitsmodus. Ich habe noch eine andere gleichartige PS3 mit Ylod Fehler. Aus der hab ich jetzt die Festplatte raus gemacht und in meine aktuelle Playstation rein gemacht. Jetzt komme ich zumindest in den Sicherheitsmodus. Soll ich jetzt mit der alten oder mit der neuen Festplatte weiter machen? Wie verträgt sich das? Die alte Festplatte müsste ich doch auch verwenden können? Mein Plan war jetzt die Playsi zu überlisten und die Festplatten im Sicherheitsmodus wieder zu tauschen und dann mit der zur Playsi gehörtenden Festplatte eine Systemwiederherstellung zu machen, aber dann komm " es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten". Ich habe auch schon probiert nach dem Tausch der Festplatten (es ist jetzt wieder die zur Playsi gehörende Festplatte drinn) das "Dateisystem wiederherstellen" auszuführen, aber hier steht es schon verdächtig lange (ca. 20 min) auf "Bereitet vor...Bitte warten." Wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor?
Vielen Dank

Thema:

Problem seit Update 4.60

Problem seit Update 4.60 - Ähnliche Themen

Problem mit PS3 seit Update 4.60 (keine Verbindung zum Endgerät): Hallo, gestern abend (25.06) habe ich meine PS3 angemacht und habe dann das Update 4.60 heruntergeladen. Das herunterladen hat funktioniert...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben