Suche netten Mittspieler für Dead Space 3

Diskutiere Suche netten Mittspieler für Dead Space 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche wieder einen netten Mitspieler für Dead Space 3. Es macht einfach mehr Spaß im Koop als alleine. Hab bisher leider nur...
  • Suche netten Mittspieler für Dead Space 3 Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hi Leute,

ich suche wieder einen netten Mitspieler für Dead Space 3. Es macht einfach mehr Spaß im Koop als alleine. Hab bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.:(

Alter ist relativ egal; Späße sollte er machen und auch verstehen; primär steht selbstredend der Spielspaß im Vordergrund. Headset wäre super, ist aber keine Pflicht (geht ja auch via Teamspeak).

Freu mich; meine ID könnt ihr meiner Signatur entnehmen.

• Suche netten Mittspieler für Dead Space 3 Beitrag #2
habe mir letzte woche Dead Space 2 besorgt. Hättest du interesse an einer Koop-Kampagne? ^^ Oder wie siehts mitaus? ;)

EDIT: oh, habe dead space 2 gerad mal angespielt und festgestellt, dass es überhaupt keinen coop-mode gibt :D trotzdem sehr geiles spiel!! :) werde es mal weiterspielen

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche netten Mittspieler für Dead Space 3 Beitrag #3
Leider...:( Aber das Game ist einfach klasse genau wie der Vorgänger.

Bei Resi warte ich nur auf deine Nachricht.

• Suche netten Mittspieler für Dead Space 3 Beitrag #4
Wenn du immer noch einen Mitspieler suchst, würde ich es gerne mal mit dir probieren. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Dead Space 3 und habe mein anderes Koop leider abgebrochen.

-habe Headset
-verstehe Hurmor
-Spaß am Spiel ist das wichtigste

Wenn du Interesse hast einfach anschreiben.

PSN: Gelexpro

• Suche netten Mittspieler für Dead Space 3 Beitrag #5
Da muss dir aber jemand ganz schön den Spaß verdorben haben...:( Na klar. Freu mich immer über neue Mitspieler.:D Werde dich mal adden wenn ich online bin.:D

Thema:

Suche netten Mittspieler für Dead Space 3

Suche netten Mittspieler für Dead Space 3 - Ähnliche Themen

Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Mitspieler/in für nette und entspannte Spielrunden: Hallo zusammen, Mein Name ist Denis (29 Jahre alt) und ich suche Mitspieler für beispielsweise cod mw / warzone Division 2 und zig andere...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Suche nette Mitspieler für COD Mordern Warfare Remastered: Hallo zusammen ich suche ein paar nette Mitspieler für COD Modern warfare Remastered, die genauso gelegenheitsspieler sind wie ich. Am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben