Montagsrennen Juli

Diskutiere Montagsrennen Juli im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Servus Racer! Die Rennen waren super! BrandsHatch lief gut, sehr zufrieden mit dem 2.Platz! Im 2.Rennen zwar nur 4. Platz, aber erheblich mehr...
  • Montagsrennen Juli Beitrag #21
Servus Racer!

Die Rennen waren super!

BrandsHatch lief gut, sehr zufrieden mit dem 2.Platz!

Im 2.Rennen zwar nur 4. Platz, aber erheblich mehr Fun gehabt! Die Zweikämpfe mit Toni, hart aber fair, super! War danach auch nassgeschwitzt! Ebenfalls jederzeit gerne wieder!

Bin nach den Rennen noch irgendwo in einer Lobby gefahren, da tauchte Macgamer noch auf.
Er hatte wohl Probleme mit dem Server und kam nicht in die Lobby. Hoffe auch das wir next Monday
wieder mehr Leute sind, fahr aber auch weiterhin gerne mit, auch wenn wir nur zu 3 oder zu 4 sind!

Also bis Montag!

Grüße Tais

• Montagsrennen Juli Beitrag #22
Morgen Zusammen,

heut Abend sieht es bei mir zeitl. ziemlich knapp aus. Kann noch nicht sagen ob ich es zum ersten Rennen schaffe. Auf jeden Fall werde ich es nicht schaffen die Lobby um 20:00 aufzumachen.
Könnte das bitte jemand übernehmen!? Evtl. auch eine öffentliche Lobby.
Bitte hier kurz Bescheid geben wer die Lobby aufmacht. Danke.

bis später
toni

• Montagsrennen Juli Beitrag #23
Ich kann das gerne übernehmen! Mache um 20 Uhr die Lobby auf.

Bis später!

Grüße Tais

• Montagsrennen Juli Beitrag #24
Rennergebnisse eingetragen. Glückwunsch Shake zum Monatssieg.
Für nächsten Monat muss ich erst noch ein Plan machen. Evtl. komm ich erst am Samstag dazu. Aber es wird Rennen geben.

Gestern war's auf jeden Fall gut. Einige Zweikämpfe gehabt. Leider zu viele Fehler von mir. War nicht so wirklich mein Abend aber trotzdem gut.

ciao
toni

• Montagsrennen Juli Beitrag #25
Ich bin nochnich weit mit den Tests für August. Werde morgen einen neuen Thread aufmachen. Richtet euch schonmal den Nissan GT-R Nismo GT3 '13 mit 620 Basis-lp und Reifen 'Rennen hart' her. Lexus hab ich vorher auch getestet, aber als zu problematisch für die Pad-Fahrer befunden. Der Nissan fährt sich dagegen kinderleicht.

• Montagsrennen Juli Beitrag #26
Thema:

Montagsrennen Juli

Montagsrennen Juli - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben