PSN Game hängt sich beim Start aur

Diskutiere PSN Game hängt sich beim Start aur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! :) Ich bin neu hier, da ich dringend Eure Hilfe benötige. Ich möchte gerne Assassins Creed Schrei nach Freiheit spielen. Habe mir das DLC...
  • PSN Game hängt sich beim Start aur Beitrag #1
P

pueschti

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)

Ich bin neu hier, da ich dringend Eure Hilfe benötige.
Ich möchte gerne Assassins Creed Schrei nach Freiheit spielen. Habe mir das DLC Spiel auch im PlayStation Store gekauft.
Nur leider hängt es sich beim starten immer wieder auf. Ich komme gar nicht zum spielen.

Könnt Ihr mir bitte helfen und sagen, woran es liegen könnte? Bin am verzweifeln. :(

Liebe Grüße

• PSN Game hängt sich beim Start aur Beitrag #2
Installiere es noch mal neu.

• PSN Game hängt sich beim Start aur Beitrag #3
Hy,

ich habe genau das selbe Problem.
Ich habe auch das Spiel mehrfach Installiert/Deinstalliert ohne Ergebnis.
Ich bin nun Soweit gegangen das ich eine fabrikneue Festplatte eingebaut habe und mein PS3 System neu aufgespielt habe ohne ergebnis das Spiel hängt sich beim Start auf.

Thema:

PSN Game hängt sich beim Start aur

PSN Game hängt sich beim Start aur - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben