Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB)

Diskutiere Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
  • Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB) Beitrag #1
B

Buch

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem:
habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft,
wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung:
"Video für diesen Inhalt kann nur über HDMI wiedergegeben werden
hab die Anweisungen befolgt die dort standen und HDMI ausgewählt
bekomme jedoch noch immer die selbe Fehlermeldung,
habe dann auch die alte ps3(12 gb) wieder angeschlossen, auf der sie noch
bis vor nem Monat lief, auch dort lief die disc
nicjt mehr, habe mir jetzt extra so ein HDMI Kabel gekauft und angesteckt hilft aber nichts
wriss jemand wo das Problem liegt? (Andere Blue Ray discs funktionieren auch nicht mehr)
danke im Voraus ^^

• Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB) Beitrag #2
AW: Probleme beim abspielen von Blue Ray Disc auf neuer ps3 500 Gb

Aktuellste Firmware installiert?
Unterstützt dein TV/Monitor möglicherweise kein HDCP?

Thema:

Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB)

Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB) - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?: Hallo, gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus! Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute, seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab. Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben