Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA5 nicht in der Downloadliste
Diskutiere GTA5 nicht in der Downloadliste im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute hab ein problem mit gta5 ich hab mir gestern gta5 im sore gekauft aber als ich es herunterladen wollte war es nicht mehr in der liste...
hi leute hab ein problem mit gta5 ich hab mir gestern gta5 im sore gekauft aber als ich es herunterladen wollte war es nicht mehr in der liste ich hab mich dann an den kundendienst gewendet aber die meinen nur arogant wie die sind ich sollte es mir halt NOCHMAL KAUFEN für 60 euro und das geht mir zu weit wäre jemand so grosszügig und kann es mir sharen er kriegt auch ne gute gegenleistung
Bei deim dummen Geschwätz kann dich auch keiner für ernst nehmen!
Ygeyergmxch schrieb:
hi leute hab ein problem mit gta5 ich hab mir gestern gta5 im sore gekauft aber als ich es herunterladen wollte war es nicht mehr in der liste ich hab mich dann an den kundendienst gewendet aber die meinen nur arogant wie die sind ich sollte es mir halt NOCHMAL KAUFEN für 60 euro und das geht mir zu weit wäre jemand so grosszügig und kann es mir sharen er kriegt auch ne gute gegenleistung
1. Wenn du im Store etwas kaufst, bekommst du kurz darauf von Sony eine e-mail, die beginnt mit: "Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf..." Diese Mail bekommst du IMMER! - auch wenn beim Download oder in der Liste etwas schief geht. Somit hast du einen Beweis, daß du es gekauft hast und wenn du dich damit an Sony wendest, dann wird dir auch 100% weiter geholfen.
2. (ähnlich wie 1.) wenn dir das Geld abgebucht wurde, hast du ja den Betrag und den Empfänger (also Sony) auf deinem Kontoauszug. Auch das dient als Beweis wenn das Spiel nicht in der Downloadliste ist, und auch dann wird sich ein freundlicher Mitarbeiter von Sony um dein Problem kümmern und auch sicher schnell lösen.
Es ist überhaupt kein Problem wenn man eine Anfrage zum sharen macht, aber tisch hier nicht solche Märchen auf und versuche nicht die Leute hier für dumm zu verkaufen!
Nun sollten auch die anderen Leser vor dir gewarnt sein.
Greetz Thowe
Zuletzt bearbeitet:
GTA5 nicht in der Downloadliste Beitrag #8
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ygeyergmxch schrieb:
ah, gab so einen Thread schon länger nicht mehr; das hab ich irgendwie echt vermisst
(jetzt noch sniperboy der sagt: "das ist alles wegen der PS3, kauf dir ne GeForce"; das wär traumhaft )
wie in alten Zeiten ^^
Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?: Hallo,
ich habe vor etwas 1 Woche das neue GTA V online gekauft und ohne Probleme heruntergeladen und bis vor ca. 3 Tagen hatte ich auch keine...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen.
Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...