PS3 hängt sich seltsam auf

Diskutiere PS3 hängt sich seltsam auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Seit neustem hör ich bei FIFA 14 auf der PS3 nach ein paar Spielminuten keinen Sound mehr. Man kann zwar weiterspielen, in der Halbzeit hängt sich...
  • PS3 hängt sich seltsam auf Beitrag #1
F

fabs0106

Punkte Reaktionen
0
Seit neustem hör ich bei FIFA 14 auf der PS3 nach ein paar Spielminuten keinen Sound mehr. Man kann zwar weiterspielen, in der Halbzeit hängt sich dann das Spiel auf (geht nicht in den Halbzeitbildschirm, Onlinepartie). Wenn man das Spiel anschließend über das PS3-Menü schließen will, hängt sich die ganze PS3 dann auf. Heute morgen konnte ich noch problemlos mehrere Partien spielen.
Die PS3 ist über HDMI verbunden. Modell ist die alte dicke 40GB Variante.
Freue mich über eure Hilfe,
MFG

• PS3 hängt sich seltsam auf Beitrag #2
Zeit für eine Neue :D oder einfach mal entstauben ^^

Thema:

PS3 hängt sich seltsam auf

PS3 hängt sich seltsam auf - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Netflix Problem bei Wiedergabe: Hallo, Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3. Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...
PS3 hängt sich nach starten immer auf: Hi, Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben