100.000,00 verdienen bei einem Ereignis

Diskutiere 100.000,00 verdienen bei einem Ereignis im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, falls es noch nicht bekannt ist, denn gelesen habe ich es noch nicht, hier einmal 100.000,00 abkassieren. Dazu müsst ihr einfach jmd. in...
  • 100.000,00 verdienen bei einem Ereignis Beitrag #1
T

Tibaerius

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

falls es noch nicht bekannt ist, denn gelesen habe ich es noch nicht, hier einmal 100.000,00 abkassieren. Dazu müsst ihr einfach jmd. in der nähe (Süd-Östlich ca 2 Blocks) von Franklins Tante sein Fahrrad zurück beschaffen, bei einem Ereigniss welches immer wieder mal erscheint (Abends). Ein paar Tage später stellt sich heraus das dieser Typ, dem Ihr das Fahrrad wieder gebracht habt, steinreich ist und eurem Charakter Aktien seiner Firma im Wert von ca. 100.000,00 Dollar überschrieben hat. Zu sehen dann in "Mein Portfolio".

Grüße

• 100.000,00 verdienen bei einem Ereignis Beitrag #2
AW: 100.000,00 verdienen bei einem Ereigniss

100.000 hört sich gut an, wie wärs mit 2 Milliarden? ;)

In der Story laufen dir immer wieder Leute übern Weg, denen du in Form von Nebenmissionen weiterhilfst. Für deine guten Taten belohnen diese dich mit interassanten Aktientipps. Deswegen mußt du immer genau darauf achten, was sie dir erzählen (am besten nach diesen Kontakten immer übers Startmenü in "Dialogen" nochmal nachlesen)

Hier findest du die genauen Infos zu den Ereignissen ;)

• 100.000,00 verdienen bei einem Ereignis Beitrag #3

Ich kann mein Spiel leider noch nicht für Online aufrüsten. Deswegen muss ich mich auf die Tipps für den LCN- Index halten. Da werde ich wohl nicht auf 2 Milliarden kommen auser ich geh vorm ersten Börsengewinn mit allen 3en längere Zeit tauchen.
Habe vor 2 Tagen nochmal von vorne angefangen und bemerkt dass wenn man in gewissen Situationen den besseren für die Crew nimmt hat man am Ende mehr Geld. Kommt demnächst noch mehr Crewmitglieder um, wie beim Juwelenraub? Habe da den besseren Schützen gewählt und bin danach schon Millionär gewesen.

• 100.000,00 verdienen bei einem Ereignis Beitrag #4

Die 2 Milliarden betreffen nur die Story, also den Offline Modus. Hab den Beitrag mit dan 2 Mrd aber seiner Zeit auch zu spät entdeckt, war schon mittendrin und wollte nicht nochmal anfangen. Hab dann die Story mit ein paar Hunder Millionen (von allen 3 Chars zusammen) beendet und Michael konnte sich nichtmal mehr den Golfplatz leisten ^^
Wenn ichs nochmal anfangen würde, dann würd ich auf jeden Fall den Tipps folgen.

Wie es mit den 3 weitergeht, möcht ich eigentlich hier nicht spoilern. Nur soviel: es wird sich alles noch zusammenfügen :)

• 100.000,00 verdienen bei einem Ereignis Beitrag #5

In den Tipps steht aber das die Konsole Online angemeldet sein muss... und dafür brauch ich ein update... und dafür mehr speicherplatz... :( oder versteh ich was falsch mit diesem Bawaq Handel?

• 100.000,00 verdienen bei einem Ereignis Beitrag #6

Stimmt! Sorry, hatte ich total vergessen ;)

edit:
Du kannst ja die Lester-Missionen für Franklin erstmal beiseite lassen und später machen wenn du online bist.

Zuletzt bearbeitet:
  • 100.000,00 verdienen bei einem Ereignis Beitrag #7

Habe den guide für die Lester-Attentatmissionen genutzt, bzw. die Tipps die man im offlinemodus nutzen kann und kam mit jedem Charakter auf knapp über 400 Mio. Nachdem ich alle Immobilien gekauft habe habe ich selbst mit Michael noch mehr als 180 Mio. über. Da ist der Golfplatz schon drin. Ich denke selbst das werde ich nie ausgeben können. 2 Milliarden sind unnötig.

Ganz wichtig ist es bei den "Dingern" stets auf den guten Schützen zu setzen, die anderen Crewmitglieder sollten die billigeren sein. Doch wenn man den billigen Schützen wählt verliert man während der Mission ein drittel der Beute weil er zu blöd ist in einen Tunnel zu fahren oder bei einer Schieserei drauf geht und nichts ist mit EP für diesen Schützen da er danach "6 feed under" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

100.000,00 verdienen bei einem Ereignis

100.000,00 verdienen bei einem Ereignis - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben