Turtle Beach Px 22

Diskutiere Turtle Beach Px 22 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag Ich habe mir das oben genannte Headset gekauft. Auf dem pc lief alles super. Als ich es jedoch gestern an meiner ps3 nutzen wollte ...
  • Turtle Beach Px 22 Beitrag #1
D

DatBeast

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Ich habe mir das oben genannte Headset gekauft. Auf dem pc lief alles super. Als ich es jedoch gestern an meiner ps3 nutzen wollte , funktionierte zwar der Voice Chat ,auch in anderen spielen , jedoch war kein ingame Sound zu hören . Ich habe mir nun mehrere Videos zu diesen Problem angeschaut und bin dann auch zu einer Lösung gekommen. Nur leider ist mein Problem jetzt , dass ich nur aus den linken Lautsprecher den Sound bekomme. Habe HDMI setup , mit den normalen ps3 Avi Kabel und den Headset Steckern (rot/weiß) verbunden. Mit dem Video ging der ingame Sound dann wie gesagt wenigstens auf den linken Lautsprecher des Headsets : [YOUTUBE]http://youtu.be/yGPiV3oG68U
[/YOUTUBE]

Thema:

Turtle Beach Px 22

Turtle Beach Px 22 - Ähnliche Themen

turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Turtle Beach PX4 - schlechter Sound: Hallo Leute, habe mir jetzt doch das Turtle Beach PX4 geholt und es gestern gleich mal angeschlossen. Habe mir mehrere Videos angeschaut, aber die...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben