Seltsames YLOD

Diskutiere Seltsames YLOD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ganz ein stranger Fall: Ich will meine PS3 (hatte schon zwei YLODs, jedes mal aufgeschraubt und repariert) einschalten, plötzlich YLOD. Probiere...
  • Seltsames YLOD Beitrag #1
K

Kaliq

Punkte Reaktionen
0
Ganz ein stranger Fall: Ich will meine PS3 (hatte schon zwei YLODs, jedes mal aufgeschraubt und repariert) einschalten, plötzlich YLOD. Probiere es noch einmal und plötzlich läuft sie wieder und ich kann problems spielen - der Lüfter ist ganz leise, keine Abstürze, rein gar nichts.
Wenige Stunden will ich sie wieder aufdrehen und wieder YLOD und diesmal kann ich ein und ausschalten so viel ich will, es tut sich nichts mehr außer YLOD.

Irgendeine Idee, was hier los ist??

Thema:

Seltsames YLOD

Seltsames YLOD - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben