PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent

Diskutiere PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
  • PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent Beitrag #1
C

Carter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine Kopie der alten Daten gemacht, aber das ist ein anderes Thema. Ich hatte mir dann eine Slim gekauft und einen neuen PSN-Account und einen Benutzer mit einer anderen Email erstellt.

Da die Daten der alten Ps3 weg sind, würde ich jetzt wenigstens meine alten Trophän wieder haben. Ich wollte mich schon vor Monaten darum kümmern, nur werde ich aufgefordert das Passwort des alten PSN-Accounts zu ändern, das Problem ist aber, dass die Mail die ich damals für den PSN-Account der alten Ps3 benutzt habe, nicht mehr existiert. Die GMX Emailadresse wurde schon vor langer Zeit wegen Inaktivität gelöscht, da die Mailadresse nur einmal genutzt wurde.

Wie kann ich jetzt das PSN-Passwort ändern wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe?

MfG Carter

PS. Ich habe grad eben hier einen Thread zum selben Thema gefunden. Hat sich dann erledigt denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent

PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen. leider...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben