Minecraft startet nicht mehr

Diskutiere Minecraft startet nicht mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, wenn ich spielen drücke, erscheinen 2 graue Fenster. In einem steht spiel starten, im anderen Spiel beitreten. In beiden Kästen sind kleine...
  • Minecraft startet nicht mehr Beitrag #1
J

johnnybi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn ich spielen drücke, erscheinen 2 graue Fenster. In einem steht spiel starten, im anderen Spiel beitreten. In beiden Kästen sind kleine sich im Kreis bewegende Kästchen (=lädt). Er hört nicht auf zu laden und ich kann nicht ein Spiel starten. Ich hatte ein Tag zuvor zum ersten Mal gespielt und abgespeichert. Dort traten keine Probleme auf. Wie kann ich weiter spielen oder überhaupt spielen?
VG J

Thema:

Minecraft startet nicht mehr

Minecraft startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben