PS3 Problem

Diskutiere PS3 Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hilfe Leute meine PS3 schaltet sich nicht mehr ein ! Gestern habe ich zuletzt noch gespielt, funktionierte alles einwandfrei. Auf der Hinterseite...
  • PS3 Problem Beitrag #1
G

GamesDealer

Punkte Reaktionen
0
Hilfe Leute meine PS3 schaltet sich nicht mehr ein !

Gestern habe ich zuletzt noch gespielt, funktionierte alles einwandfrei. Auf der Hinterseite der PS3 ist sie sehr heiß, was bedeuten könnte sie ist leicht überhitzt.

Ich habe sie auch schon mehr mals ausgeschaltet und auch die Austaste gedrückt gehalten bis dieses pips kam, ändern tut sich allerdings nichts.

Der grüne Punkt an der Ps3 leuchtet wie gewohnt und ich kann ohne jegliche Probleme per Controller das System dennoch ausschalten. Nur höre ich weder einen Ton, noch sehe ich ein Bild auf meinem Fernseher!

Bitte helft mir..

OK Leute, habe das Problem beseitigen können!

EIN GLÜCK!!!

Problem war irgendwas mit den Kabeln oder es war wirklich zu sehr überhitzt.

Thread bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Problem

Anzeige

Thema:

PS3 Problem

PS3 Problem - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 ist nur Schwarz: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also.. wenn ich meine PS3 anschalte ist der Bildschirm komplett schwarz flackert auch nicht oder...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben