Schlechte Verbindung

Diskutiere Schlechte Verbindung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus Leute, hab n problem und zwar beim Onlinezocken auf der ps3 (fifa 14) hab ich öfters ne schlechte verbindung, also es ruckelt oft im spiel...
  • Schlechte Verbindung Beitrag #1
O

Onur3935

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute, hab n problem und zwar beim Onlinezocken auf der ps3 (fifa 14) hab ich öfters ne schlechte verbindung, also es ruckelt oft im spiel, manchmal is es auch echt gut. Kann mir da mal jemand helfen :(? Beantworte fragen schnell die nötig sind. Danke schon mal im vorraus

Mfg onur

• Schlechte Verbindung Beitrag #2
Hãllo,
Wenn deine Eltern ins Internet gehen und du zockst noch online dann kann es hängen, passiert bei mir auch .
Was du machen kannst : schließe einen internetkabel an der PS3 an dann
Hängt es nicht.

• Schlechte Verbindung Beitrag #3
Funktioniert es mit dem Netzwerkkabel?
Was für eine Internetleitung habt ihr?

Thema:

Schlechte Verbindung

Schlechte Verbindung - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben