Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey bin Thomas, 18 und suche Mitspieler. Spiele die ich nur teilweise gespielt habe und gern mal im Koop spielen möchte wären: Fuse und Dead...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
T

Thyrell_2610

Punkte Reaktionen
0
Hey bin Thomas, 18 und suche Mitspieler.
Spiele die ich nur teilweise gespielt habe und gern mal im Koop spielen möchte wären:
Fuse und Dead Space 3
ansonsten bin ich recht flexibel was Spiele angeht wie z.B.
Cod Black Ops 1&2
Diablo 3 und vieles mehr könnt mich ja fragen :)

könnt mir gern eine anfrage in psn oder auch skype senden :)

Psn: Thyrell_2610

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler Beitrag #2
AW: Suche Mitspieler :)

Wie weit bist du in DS3 schon und interessiert dich das Game auch von der Story her?

• Suche Mitspieler Beitrag #3
AW: Suche Mitspieler :)

ich hab ds 3 aufm pc schonma gezockt also ich kenn mich bisschen aus was das spiel angeht story hab ich bisher nicht so gut bekommen weil meine kollegen aufm pc immer schnell durch wollten was ich auf der ps3 ändern wollte haha :D
auf der ps3 bin ich momentan nicht so weit hab nur in zauberer lvl 10 +-

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Oben