PS3 zeigt kein Bild!

Diskutiere PS3 zeigt kein Bild! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 Slim 160 gb ist vor kurzem kaputt gegangen. Ich dachte es wäre dieser YLOD Fehler, aber nach Erneuerung der Wärmeleitpaste keine...
  • PS3 zeigt kein Bild! Beitrag #1
R

ryansheckler13

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 Slim 160 gb ist vor kurzem kaputt gegangen. Ich dachte es wäre dieser YLOD Fehler, aber nach Erneuerung der Wärmeleitpaste keine Veränderung. Meine PS3 überträgt kein Signal zum Fernseher weder über HDMI Kabel noch über das AV-Kabel. 1x am Tag komme ich bei meiner PS3 ins RecoveryMenü, was im Grunde aber nichts bringt. Man kann alles wieder einstellen und beim erneuten starten bleibt der Bildschirm ohne Signal. Selbt die Anzeige Einstellungen lassen sich nicht reseten. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Hat von euch jemand Tipps?

Thema:

PS3 zeigt kein Bild!

PS3 zeigt kein Bild! - Ähnliche Themen

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben