Eure Empfehlungen sind gefragt!

Diskutiere Eure Empfehlungen sind gefragt! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin ein Gamer der alten Stunde und habe mir jetzt mal ne PS3 gekauft, nach jahrelanger Abstinenz. Ich habe mich in den letzten Tagen mal...
  • Eure Empfehlungen sind gefragt! Beitrag #1
P

PSone1977

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin ein Gamer der alten Stunde und habe mir jetzt mal ne PS3 gekauft, nach jahrelanger
Abstinenz. Ich habe mich in den letzten Tagen mal durch den Dschungel der Spiele geschlagen, ohne jetzt aber wirklich schlauer zu sein.

Diablo 3, Marvel vs. Capcom und Ace Combat sind mal auf meiner Wanted Liste.

Was ich noch suche und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:

Das WW2 Universum ist ein Muss für mich, von daher ein Panzer, Flugzeug und ein Ego-Shooter Spiel, welche ich auch mit der FragFX Maus spielen kann und die vorwiegend
für den Single Player Modus ausgelegt sind sprich mit gescheiten Missionen und Kampagnen.

Des weiteren Arcade Klassiker der 90iger falls es da was gibt.

Danke, Gruss

• Eure Empfehlungen sind gefragt! Beitrag #2
Moin, du solltest dir unbedingt Battlefield 1943 ansehen. Ist ein Multiplayergame, meiner Meinung eines der besten Onlinespiele für die PS3. Die Reihe Ace Combat sehr gut. Bin auch Player der alten Schule, spiele seit Anfang Computerspiele :)

• Eure Empfehlungen sind gefragt! Beitrag #3
Resistance best game Versuch es mal.

Thema:

Eure Empfehlungen sind gefragt!

Eure Empfehlungen sind gefragt! - Ähnliche Themen

EU-Store Update 02.03.2011: Zum Wochenende reiche ich dann noch mal das PSN-Update nach. Sorry, hab es einfach nicht eher geschafft. PlayStation Store (via PS3, PSP und...
Meine Spiele Liste: Für alle die sich interessieren welche Spiele jemand besitzen tut für jede konsole die,die person hat oder gar um seine eigenen spiele zu...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben