Spielabbruch PES 2014, Speedport W723, PS3

Diskutiere Spielabbruch PES 2014, Speedport W723, PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe ein Problem.. Ich habe eine ganze Zeit lang PES 14 online gespielt. Die Internetverbindung ist nicht die beste, aber es...
  • Spielabbruch PES 2014, Speedport W723, PS3 Beitrag #1
T

ted111

Gast
Hallo Leute,

ich habe ein Problem.. Ich habe eine ganze Zeit lang PES 14 online gespielt. Die Internetverbindung ist nicht die beste, aber es geht, bis auf ein paar Spielabbrüche. Nun geht allerdings gar nichts mehr. Ich habe nichts merklich geändert.
Jedes Mal nachdem ein Onlinespieler gefunden wurde und die Verbindung aufgebaut werden sollte, bricht es ab, noch vor der Auswahl der Mannschaften.
Das ist jetzt seit min 3 Monaten so und lässt sich nicht ändern.

Ich habe UPnP deaktiviert und die Ports weitergeleitet. Die IP der PS3 ist fest. Wobei ich die Portfreigabe mit ping.eu nicht bestätigen kann, ich gebe die IP der Playse ein und versuche das zu checken, Port nicht geöffnet. Warum nicht? Verbunden bin ich über WLAN. Verbindung laut PS3 100%.

Ich kann mich auch in PSN einloggen.

Hat irgend jemand eine Ahnung?

Besten Gruß
Ted

• Spielabbruch PES 2014, Speedport W723, PS3 Beitrag #2
exakt das selbe Problem.. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Thema:

Spielabbruch PES 2014, Speedport W723, PS3

Spielabbruch PES 2014, Speedport W723, PS3 - Ähnliche Themen

PS3 und Speedport W 723V - Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Wenn ich mit meiner Playstation 3 (1. Generation, 40 GB) Fifa 12 online spiele, dann bricht das...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben