Bilderwiedergabe Autokorrektur?

Diskutiere Bilderwiedergabe Autokorrektur? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, mir fällt beim Betrachten von Fotos/ Bildern auf der PS3 auf, dass diese die Bilder immer erst leicht verzögert scharf darstellt...
  • Bilderwiedergabe Autokorrektur? Beitrag #1
R

ronaldanho

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir fällt beim Betrachten von Fotos/ Bildern auf der PS3 auf, dass diese die Bilder immer erst leicht verzögert scharf darstellt. Diese Bilder kommen mir dann allerdings überschärft vor. Ich habe es mit unbearbeiteten Bildern getestet und die Fotos auch im USB-Anschluss des Fernsehers betrachtet. Dort habe ich den Eindruck, dass sie nicht so scharf sind.

Es kann natürlich sein, dass die verzögerte scharfe Darstellung einfach nur zu einem überschärften Empfinden beiträgt.

Weiß hier jemand, ob es Auto-Korrekturen bei der Bildbetrachtung gibt? Kann man diese verzögerte Scharfstellung vielleicht ausschalten?

Danke und viele Grüße

Thema:

Bilderwiedergabe Autokorrektur?

Bilderwiedergabe Autokorrektur? - Ähnliche Themen

Test: Journey: Journey -Review Wie bewertet man ein Spiel wie Journey? Nun, sowas gestaltet sich durchaus schwierig, denn es gibt keinen...
Journey -Review: Journey -Review Wie bewertet man ein Spiel wie Journey? Nun, sowas gestaltet sich durchaus schwierig, denn es gibt keinen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben