Ist Laufwerk das gleiche wie Laser?

Diskutiere Ist Laufwerk das gleiche wie Laser? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo und guten tag an alle. hab eine frage zu der ps3. sie wollte keine blue-ray mehr lesen:(. nach etlichen tipps im netz habe ich eine DVD...
  • Ist Laufwerk das gleiche wie Laser? Beitrag #1
punkadiddle73

punkadiddle73

Punkte Reaktionen
0
hallo und guten tag an alle. hab eine frage zu der ps3. sie wollte keine blue-ray mehr lesen:(. nach etlichen tipps im netz habe ich eine DVD eingelegt, die nahm sie ohne Probleme. hab dann den laser wie beschrieben gereinigt, seit dem nimmt sie auch keine DVD. dreht nicht und laser knackt. ist er nun ganz hinüber? hab auf verdacht einen neuen inklusive alurahmen bestellt. nun meine frage: muss ich dann auch die aufnahme mit den ganzen kunstoffschiebern und armen austauschen,ich meine das teil das die disc aufnimmt. lasereinheit ist ein kem450eaa. danke an allelol.*****ist nur meine frage ob ich beides wechseln soll, da die Meinungen im netz verschieden sind*****danke für die zahlreichen antworten:clap: DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN !!!!:clap:. WAR DIE FRAGE SO SCHWER ODER SO LEICHT ????:( ODER MEINT JEMAND DAS WAR EIN APRILSCHERZ:angry:. ZUR INFO MEINE PS3 GEHT WIEDER !!!!! HAB DAS LAUFWERK ODER DEN LASER (was auch immer) GETAUSCHT!!!! danke für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist Laufwerk das gleiche wie Laser?

Ist Laufwerk das gleiche wie Laser? - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben