PS3 hängt sich beim starten auf

Diskutiere PS3 hängt sich beim starten auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Seitdem ich heute einen Film auf meiner ps3 geguckt habe und dann essen gegangen bin, musste ich erschrocken feststellen dass meine ps3 sich...
  • PS3 hängt sich beim starten auf Beitrag #1
L

Lace

Punkte Reaktionen
0
Seitdem ich heute einen Film auf meiner ps3 geguckt habe und dann essen gegangen bin, musste ich erschrocken feststellen dass meine ps3 sich aufgehangen hat. Als ich dann die ps3 neustarten wollte kam die bereits bekannte Meldung das die ps3 nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und dass das Dateisystem überprüft und wiederhergestellt werden soll. Diese Meldung ignorierte ich wie gewohnt, musste dann aber feststellen dass meine ps3 sich immer im startbildschirm aufhängt, also ich sehe nur das hintergrundbild ohne die Symbol.
Recoverymode und Dateisystemwiederherstelung habe ich bereits versucht...
ich hoffe mir kann jemand helfen :)

• PS3 hängt sich beim starten auf

Anzeige

• PS3 hängt sich beim starten auf Beitrag #2
AW: Ps3 hängt sich beim starten auf

Du hast das ernsthaft ignoriert? Ich lass das immer durchlaufen denn so bin ich auf der sicheren seite hab nämlich kein bock das meine Daten weg sind

• PS3 hängt sich beim starten auf Beitrag #3
Lace schrieb:
Seitdem ich heute einen Film auf meiner ps3 geguckt habe und dann essen gegangen bin, musste ich erschrocken feststellen dass meine ps3 sich aufgehangen hat. Als ich dann die ps3 neustarten wollte kam die bereits bekannte Meldung das die ps3 nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und dass das Dateisystem überprüft und wiederhergestellt werden soll. Diese Meldung ignorierte ich wie gewohnt, musste dann aber feststellen dass meine ps3 sich immer im startbildschirm aufhängt, also ich sehe nur das hintergrundbild ohne die Symbol.
Recoverymode und Dateisystemwiederherstelung habe ich bereits versucht...
ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Wenn de pech hast ist die Firmware und/oder Fesplatte geschrottet, versuch mal die auf Werkseinstellungen zurückzusetzen wenn nichtsmehr hilft. Sollte das auch nicht gehen, Firmware manuell neu aufspielen.

Thema:

PS3 hängt sich beim starten auf

PS3 hängt sich beim starten auf - Ähnliche Themen

PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS3 lässt sich nicht mehr richtig starten: Servus, ich habe ein Problem mit meiner Ps3! Und zwar... Wenn ich meine Ps3 starte erscheint eine Meldung mit dem Text: "Das Dateisystem im...
PS bleibt beim Start von Spielen hängen: Hallo zusammen... Bei mir kommt es in den letzten Tagen oft vor das meine PS 3 hängen bleibt. Ich würde euch gerne mal meine Symptome...
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf....: Guten Tag, ich bin schier am verzweifeln!!!! Ich habe nach langem wieder meine PS3 angeschlossen und wollte online zocken. Dann hieß es ich muss...
PS3 hängt sich auf und sagt ab und an "Fehler bei der Ausführung der System-Software": Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Hab schon überall gesucht aber nix funktioniert. Also ich habe folgendes Problem: Es fing...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben