Skyblock Mitspieler gesucht (Minecraft)

Diskutiere Skyblock Mitspieler gesucht (Minecraft) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Minecraftspieler, ich suche ca. 7 Minecraftspieler die mit mir Skyblock spielen wollen. Für die die es kennen, Ich habe einfach im...
  • Skyblock Mitspieler gesucht (Minecraft) Beitrag #1
M

Mr__Quality

Punkte Reaktionen
0
Hallo Minecraftspieler, ich suche ca. 7 Minecraftspieler die mit mir Skyblock spielen wollen. Für die die es kennen, Ich habe einfach im kreativmodus eine Skyblock welt gemacht, Nun möchte ich die Skyblock welt in den überlebens modus setzen. Für die die es nicht kennen, Skyblock ist relativ simpel, man starten ganz weit oben in der Luft mit nur wenigen Sachen. zb von jeder Baumart hat man nur ein Baum und wenn eben am anfang jmd vergisst die Setzlinge einzusammeln hat man eben die Baumart nicht mehr. Also wer Lust hat soll mir einfach eine Freundschaftsanfrage senden PSN name: Mr__Quality Das Projekt startet sobald wir genug Leute sind. Und bitte habt ein Headset

Thema:

Skyblock Mitspieler gesucht (Minecraft)

Skyblock Mitspieler gesucht (Minecraft) - Ähnliche Themen

Minecraft Mitspieler gesucht!: Servus Ich suche gezielt Mitspieler Für Minecraft Bin sehr aktiv und zocke oft sehr lange an der Playstation. Ich bin 14 Jahre jung Ich fühle...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben