Empfehlungen Headset

Diskutiere Empfehlungen Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte mir ein Headset für meine PS zulegen und habe absolut keine Ahnung, was man sich am besten holt. Evtl könnt ihr mir ja einige...
  • Empfehlungen Headset Beitrag #1
S

Selecta_1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mir ein Headset für meine PS zulegen und habe absolut keine Ahnung, was man sich am besten holt. Evtl könnt ihr mir ja einige Erfahrungen und Empfehlungen mitteilen, um mir ggf die Kaufentscheidung zu erleichtern. Ich möchte insbesondere ein Kabelloses, möglichst preiswertes Headset um speziell GTA5 spielen zu können und nebenbei zu chatten. Vielen Dank!

Thema:

Empfehlungen Headset

Empfehlungen Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben