Suche Mw2 clan [Ps3]

Diskutiere Suche Mw2 clan [Ps3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Ich bin Schon seit längerer Zeit auf Der suche nach einem Clan bei Call of Duty-Modern Warfare 2 Ich bin Lvl: 61 (Tendenz Steigend)...
  • Suche Mw2 clan [Ps3] Beitrag #1
A

AimFail-Agaator

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich bin Schon seit längerer Zeit auf Der suche nach einem Clan bei Call of Duty-Modern Warfare 2

Ich bin Lvl: 61 (Tendenz Steigend)
Besitze kein Headset für die ps3 aber einen pc mit headset und Ts3
Meine Online-ID ist "Astridspost" (Ohne " )
Ich zocke am liebsten Team-Deathmatch und Sprengkommando Aber finde S&Z,Herrschaft und FFA auch nicht Verkehrt.

Liebe Grüße Leon E.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mw2 clan [Ps3]

Anzeige

• Suche Mw2 clan [Ps3] Beitrag #2
In MW2, wenn du das tatsächlich meinst, gibt es keine Clans mehr im eigentlichen Sinne.
Da wirst du noch lange suchen.

Clans findet man hauptsächlich in aktuellen Teilen wie Ghosts oder auch noch BO2.
Paar Leute die ein bisschen und unregelmäßig zusammen zocken, wirst vielleicht noch finden, aber auch da sehe ich das in MW2 sehr schwer.

Spiele selbst regelmäßig MW2 und da trifft man nur vereinzelt paar deutsche Spieler.

Thema:

Suche Mw2 clan [Ps3]

Suche Mw2 clan [Ps3] - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben