PS3 brick?

Diskutiere PS3 brick? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; erstmal hi :D bin jetzt nicht wwirklich die ruhe selbst also fang ich mal mit meinem problem an. Und zwar war ich auf der cfw Rogero 4.55 (hab...
  • PS3 brick? Beitrag #1
I

ILUMiN3x

Punkte Reaktionen
0
erstmal hi :D bin jetzt nicht wwirklich die ruhe selbst also fang ich mal mit meinem problem an. Und zwar war ich auf der cfw Rogero 4.55 (hab gespooft auf 4.60) so dann wollt ich auf den Rogero 3.55 downgrader downgraden hab ich getan bin nun aber komischer weiße auf irgendeiner cfw 4.25 und kann nicht updaten auch nicht über das Recovery Menu rebug tool box kann nicht geöffnet werden sowie ccapi installer 2.50 und multiman auch nicht install package files sind irgendwie weg was muss ich tun ? downloaden ? bitte um Hilfe und danke im Voraus

• PS3 brick?

Anzeige

Thema:

PS3 brick?

PS3 brick? - Ähnliche Themen

PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben