Updates werden nicht installiert

Diskutiere Updates werden nicht installiert im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo, meine PS3 installiert leider Updates von Gran Turismo nicht. Das Spiel habe ich mir am Wochenende erst neu gekauft. Ich werde...
  • Updates werden nicht installiert Beitrag #1
B

Basti1703

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine PS3 installiert leider Updates von Gran Turismo nicht.
Das Spiel habe ich mir am Wochenende erst neu gekauft.

Ich werde aufgefordert insgesamt 9 Updates runterzuladen. (Alle zwischen 1-3GB)
Danach startet die Instalation automatisch, die PS3 arbeitet auch die ganze Zeit, wird aber nicht fertig. Ich habe die PS3 schon über Nacht laufen lassen. ABer auch da passiert nichts.
Wie kann ich das Problem beheben?

PS: Ich habe die Slim mit 120GB
( CECH2004A ist doch die Slim oder ? ;-))

Ich bin für alle Tipps Dankbar

Basti

• Updates werden nicht installiert

Anzeige

• Updates werden nicht installiert Beitrag #2
AW: Updates werden nicht installiert. Gran Turismo 6

Habe genau das gleiche Problem, neue PS3 mit dem Spiel gekauft, und kann jetzt garnicht zocken megaaaaa blöd

• Updates werden nicht installiert Beitrag #3

Habtz Ihr das Problem gelöst

• Updates werden nicht installiert Beitrag #4

leider nicht.
Wenn ich GT6 spielen möchte nehme ich das Netzwerkkabel aus der PS3

• Updates werden nicht installiert Beitrag #5
Moin,

ich habe das gleiche Problem. Habe alle Updates (11 Stück) über zig Stunden heruntergeladen. Dann habe ich versucht den ganzen Batzen zu installieren. Klappt erst auch, nur dann bricht die Installation, wie beschrieben, ab.
Habt ihr denn keine Tips?
GT6 ist neu und eine PS3 Superslim 500 gb

Cheers Tecke

• Updates werden nicht installiert Beitrag #6
Bei mit klappt es auch nicht. Alle Updates gesaugt danach will er installalieren. Bricht irgendwann ab mit dem Hinweis "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten".
Beim Neustart will er dann wieder installieren. Auch ohne Netzwerk.
Hab schon Festplatte formartiert, bringt auch nix....
Weiss denn keiner Rat?
Dolle Grüsse und so
Colt

• Updates werden nicht installiert Beitrag #7
die aktuelle Version gt6 ist bereits installiert aber lässt sich nicht auf die Festplatte instaliieren

• Updates werden nicht installiert Beitrag #8
Hallo,
ich versuche nun schon seit 2 Wochen GT6 zu Installieren immer bricht er ab ...
Gersten habe ich die PS3 500GB gelöscht und formatiert Werkseinstellung usw.

Leider kein Erfolg :-(

Wer eine Lösung hat bitte her damit !

• Updates werden nicht installiert Beitrag #9
Ich habe eine Lösung !

Ein wenig umständlich und zeitaufwendig aber hat funktioniert.

Als erstes musst du alle deine Updates entfernen.

Die PS3 mit einem Netzwerkkabel ans Netz binden, das ist wichtig, da die Updates nur ohne Internetanbindung installiert werden.

Im Grunde musst man alle Updates einzeln installieren.

Das Spiel starten und Update 1 Laden und ??installieren??(hier heißt installieren nicht installieren sondern eher vorbereiten), danach wenn Update 2 geladen werden soll abbrechen und das Spiel beenden. Nun das Netzwerkkabel ziehen, damit also die Internetverbindung trennen und das Spiel ohne Netzanbindung starten. Es sollte nun das 1 Update wirklich installiert werden, anschließend das Spiel starten lassen und wieder verlassen.

Nun das Netzwerkkabel wieder einstecken und das Spiel starten. Es wird Update 2 geladen, wieder ??installieren??, beim Laden von Update 3 abbrechen, Spiel beenden, Netzwerkkabel ziehen, installieren und Spiel starten lassen, beenden.

usw.

Im Grunde simuliert man damit die Installation als wenn man das Spiel vom Erscheinungstag an besessen hätte.

Bei mir hat das Ganze so funktioniert.

PS wenn Ihr das Spiel nach jeder einzelnen Installation startet kann man im Home Bildschirn oben links die Versions Nummer erkennen. Aktuell ist es die Version 1.15.

Viel Erfolg !

MfG
Heini75

• Updates werden nicht installiert Beitrag #10
F: Updates werden nicht installiert

Hallo Zusammen,

Was soll ich machen wenn ich GT6 noch nie gespielt habe und während der Installation kommt: "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten."

Danke im Voraus!

Thema:

Updates werden nicht installiert

Updates werden nicht installiert - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Firmware Update 3.50 hängt bei ca 20%: Hiho.. .. bin etwas am verzweifeln. Habe GT5 bekommen. Um es zu spielen verlangt die Pläse ein Firmwareupdate auf 3.50. Hört sich nicht schlimm...
PS3 Firmware Update 3.50 crasht immmer !! bei ca 20%: Hiho.. .. bin etwas am verzweifeln. Habe GT5 bekommen. Um es zu spielen verlangt die Pläse ein Firmwareupdate auf 3.50. Hört sich nicht schlimm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben