Suche Spieler für:

Diskutiere Suche Spieler für: im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey guy's, ich suche Spieler für folgende Games: Minecraft GTA V Dead Space 3 Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Black Ops Am liebsten wären mir...
  • Suche Spieler für: Beitrag #1
IchigoLikeThis

IchigoLikeThis

Punkte Reaktionen
0
Hey guy's, ich suche Spieler für folgende Games:

Minecraft
GTA V
Dead Space 3
Modern Warfare 2
Modern Warfare 3
Black Ops

Am liebsten wären mir leute die gerne die Platin Trophy bei den aufgelisteten Games holen möchten. Wäre gut muss aber nicht unbedingt sein. ^^

Wer bock hat mit mir den shit durchzuziehen, der solle mir einfach eine Message via PSN unter meiner PSN ID "R-evolutio-N" senden.

haut rein, peace :)

Thema:

Suche Spieler für:

Suche Spieler für: - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche nach mitspielern für PS3: Hallo Ich suche Mitspieler für folgende Spiele: Dead Island Dead Island riptide Army of two Terraria PvZ Garden warfare Dark souls2 Sniper Elite 3...
Ich such nach Mit Spielern für die PS3: Hallo, ich bin Tobias, ich bin 18 (fast 19) und suche nach Leuten die auch noch gerne mit PS3 spielen. Ich spiele heißt: GTA 4/5, Minecraft und...
Oben