Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Tourismo 6: Download sichern
Diskutiere Gran Tourismo 6: Download sichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi...ich habe heute mal nen neue frage..evtl. ist ja noch wer wach....Ich hab mir in laaaanger wartezeit (beinahe 24h) Gran Tourismo 6 des 2...
Gran Tourismo 6: Download sichern Beitrag #1
Y
yippyie
Punkte Reaktionen
1
Hi...ich habe heute mal nen neue frage..evtl. ist ja noch wer wach....Ich hab mir in laaaanger wartezeit (beinahe 24h) Gran Tourismo 6 des 2. mal laden müssen da meine alte ps3 gestorben ist.....kann man diesen download nicht irgendwie sichern bevor man ihn installiert?Sind ja ohne update schon 15gb........
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder ,
entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere ,
aber ich habe ein großes...