Montagsrennen August

Diskutiere Montagsrennen August im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; alles klar ... das wäre super deep. Bis nächsten Montag dann. Ergebnisse von gestern sind eingetragen. Congrats zum Monatssieg Hennessey. Die...
  • Montagsrennen August Beitrag #21
alles klar ... das wäre super deep.
Bis nächsten Montag dann.

Ergebnisse von gestern sind eingetragen.
Congrats zum Monatssieg Hennessey.

Die Rennen verwirren mich sehr. Entweder bin ich so viel schlechter geworden oder alle Anderen so viel besser. Zumindest konnte ich nie richtig mithalten.
Vielleicht liegt's auch am Auto. Aber das glaub ich eher weniger.
Na ja, ... nächsten Montag auf ein Neues. Sobald ich Zeit finde werde die verschiedenen Modelle der SRT Viper durchtesten. Eine davon wird's dann. Kann sein das ich es erst am WE schaffe den Thread zu erstellen.
Rennen gibt's nächsten Montag aber definitiv.

ciao
toni

• Montagsrennen August Beitrag #22
abend,

danke schön.

Also ich muss sagen mir lag das Auto super und perfektes Setup.

Bis dahin

Hennessey

• Montagsrennen August Beitrag #23
Servus Racer!

Das waren mal wieder coole Rennen. Obwohl im 1. so ziemlich jeder für sich gefahren ist. Hatte einen ganz guten Run, aber Hennessey unschlagbar. Glückwunsch auch von mir zum Monatssieg!

Freu mich schon auf die nächsten Rennen!

Grüße Tais

Hab mir grad nochmal die Replays angeguckt. In Tokyo war ja etwas mehr Aktion. Schöne Zweikämpfe mit MKX & Hennessy...

Also bis nächste Woche!

Zuletzt bearbeitet:
  • Montagsrennen August Beitrag #24
Hallo Zusammen,

Hab jetzt die verschiedenen Versionen der SRT Viper getestet. Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen die Viper SRT10 '03 zu nehmen. Dies insbesondere aus Gründen des Handlings. Von der Optik und vom Sound her haben mir andere zwar besser gefallen, aber es muss ja auch fahrbar bleiben.
Gefahren wird dieses mal wieder ohne Tuning. Gleiche Bedingungen für alle. Besser für mich und alle anderen welche keine Zeit für's Setup haben.

Zum neuen Thread geht's lang.

ciao
toni

Thema:

Montagsrennen August

Montagsrennen August - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben