PC-Bildschirm Full-HD LED zum PS3 spielen..

Diskutiere PC-Bildschirm Full-HD LED zum PS3 spielen.. im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Guten Tag, hat zufällig jemand seine Playstation 3 an einem normalen Monitor hängen und kann mir was dazu sagen? Überlege mir da was zu kaufen da...
  • PC-Bildschirm Full-HD LED zum PS3 spielen.. Beitrag #1
S

Sanipex1990

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, hat zufällig jemand seine Playstation 3 an einem normalen Monitor hängen und kann mir was dazu sagen? Überlege mir da was zu kaufen da meine Freundin irgendwann Candy-Crush durchgespielt hat und dann an den Fernseher will wenn ich spiele :D

Ich hab jetzt bestimmt 2 Stunden mit Amazon verbracht aber die gehen ja davon aus dass das Ding für einen PC genutzt wird.. HDMI wäre halt schon ziemlich cool und das 16:9 Format am besten unter 300€..
Muss nicht Riesen groß sein.

Danke schon mal im Voraus. ;)

Thema:

PC-Bildschirm Full-HD LED zum PS3 spielen..

PC-Bildschirm Full-HD LED zum PS3 spielen.. - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Verkaufe Asus VS228H LED Monitor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
Mit einem Bildschirm mit Elgato Gaming Capture HD über PC aufnehmen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Elgato Gaming Capture HD. Ich möchte mir eine Elgato kaufen, weiß aber nicht, ob es so funktioniert...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben