Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ScraB Clan sucht member in Black Ops2 (sniper clan)
Diskutiere ScraB Clan sucht member in Black Ops2 (sniper clan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen member für unsren Sniper Clan bei interesse addet auf PSN ScraB_BiBor.
Voraussetzung:- neuen Account erstellen z.B...
ScraB Clan sucht member in Black Ops2 (sniper clan) Beitrag #1
S
ScraB_BiBor
Punkte Reaktionen
0
Wir suchen member für unsren Sniper Clan bei interesse addet auf PSN ScraB_BiBor.
Voraussetzung:- neuen Account erstellen z.B. ScraB_...(belibiges Pokemon sowie oben)
ScraB Clan sucht member in Black Ops2 (sniper clan)
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s
wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...