Auto verschwunden?

Diskutiere Auto verschwunden? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Forum! Ich habe da ein Problem undzwar hatte ich eine 10 Wagen gerade die ich dann verkauft habe und ein neues Appartement gekauft habe 6...
  • Auto verschwunden? Beitrag #1
M

MeaKauRu

Gast
Hallo Forum!

Ich habe da ein Problem undzwar hatte ich eine 10 Wagen gerade die ich dann verkauft habe und ein neues Appartement gekauft habe 6 Wagen GArage
Ich hatte 6 Wagen in meiner alten Garage !
Und nun ist meine Sanchez sowie mein Comet verschwunden .
Aber wenn ich nun ein Online Rennen starte kann ich immernoch meinen Getunten Comet verwenden ?!
Kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder in dir Garage bekomme ?
Danke im Vorraus
LG MeaKauRu!

• Auto verschwunden? Beitrag #3
Leider ein bekannter Bug, wegen dem ich mir auch schon ein paar Haare ausgerissen habe. Hatte eigentlich gedacht, der sei schon gepatcht...

• Auto verschwunden? Beitrag #4
Nein, wurde noch nicht gefixt.

Das sind die Fehler, die mit dem letzten Patch (1.15) behoben wurden. Auf 1.16 wird ja schon sehnsüchtig gewartet, aber wahrscheinlich hauptsächlich wegen neuer Ankündigungen.
Da wohl z Zt wieder vermehrt Fehler entdeckt u gemeldet werden, geh ich davon aus, daß diese dann mit dem nächsten Update gefixt werden.

Verschiedene Fehlerbehebungen

• Behebung eines Fehlers, bei dem das Fahrzeug von Spielern verschwinden konnte, wenn sie es beim Start eines GTA-Rennens verlassen haben.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der Panzerwagen gelegentlich kein Bargeld fallen gelassen hat.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der Crew-Reifenqualm nicht richtig angewendet wurde.
  • Es wird jetzt ein Hilfstext in der Markierung angezeigt, wenn ein Spieler eine Animation abspielen will, die aufgrund von getragenen Masken oder Ausrüstung am Kopf nicht abgespielt werden kann.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler beim Betreten ihrer Garage hängen bleiben konnten, wenn sie ein Fahrzeug von ihrem Mechaniker angefordert hatten, während sich ein anderer Spieler in ihrer Garage befand.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spielercharaktere in Fort Zancudo spawnen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem es möglich war, dass Flugzeuge mit ausgefahrenem Fahrwerk in Fahrzeug-Deathmatches respawnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem es möglich war, dass Spieler mit einem 4-Sterne-Fahndungslevel spawnten, wenn sie von der Polizei auf dem Abschleppplatz getötet worden waren.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler beim Wechsel zur Bestenliste hängen bleiben konnten, nachdem sie ein Luftrennen gespielt hatten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Zwischenzeiten während des Tutorial-Rennens gelegentlich nicht richtig funktionierten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem beim Start eines Team-Deathmatches kurz falsche Punktzahlen angezeigt werden konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler innerhalb von Fahrzeugen spawnen und darin stehen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler eine irreführende Alarmmeldung erhalten konnten, wenn sie versuchten, auf GTA Online zuzugreifen, während die Cloud nicht verfügbar war.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler beim Versuch, einer Kontaktmission beizutreten, hängenbeiben konnten, wenn zu viele Spieler eingeladen waren.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler durch die Welt fallen konnten, wenn sie auf den PlayStation®Store zugriffen, während sie in ihrem Apartment waren.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler in ihrem Apartment festhängen konnten, nachdem ein Freund bei ihnen geklingelt und dann das Pausemenü aufgerufen hatte.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler unter der Karte festhängen konnten, wenn sie versuchten, eine Cross-Session-Einladung anzunehmen.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler sich gegenseitig keine Fahrzeuge mit hoher Priorität stehlen konnten, nachdem sie verbessert wurden.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler mit NSCs in ihren Fahrzeugen ihre Garagen betreten konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler über ihre Mobiltelefone keine Textnachrichten mit chinesischen Schriftzeichen schicken konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler andere Spieler in ihre persönlichen Fahrzeuge sperren konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem das Radar beim Start eines Jobs auf dem Bildschirm aufblinken konnte.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem die Rang-Anzeige bei Übergängen gelegentlich sehr kurz eingeblendet werden konnte.
Korrekturen von Fehlerausnutzungen

• Korrektur einer Fehlerausnutzung, mit dem Spieler Ufos in öffentlichen Sessions spawnen lassen konnten.
  • Korrektur verschiedener Fehlerausnutzungen, mit denen Spieler Fahrzeuge duplizieren konnten.
  • Korrektur einer Fehlerausnutzung, mit dem Spieler in ihrer Garage respawnen konnten, nachdem sie Selbstmord begangen hatten.
  • Korrektur einer Fehlerausnutzung, mit dem Spieler alle Friseur-Dienstleistungen gratis erhalten konnten.
  • Korrektur einer Fehlerausnutzung, mit dem Spieler vom Radar verschwinden konnten.
  • Korrektur einer Fehlerausnutzung, mit dem Spieler unverwundbar werden konnten.
  • Korrektur einer Fehlerausnutzung, mit dem Spieler innerhalb ihrer Garagen fahren konnten.

• Auto verschwunden? Beitrag #5
Krass... der Bug ist ja schon echt lange bekannt - denke mal, die Lösung wird dann vielleicht nicht so einfach sein oder sie wissen nicht genau wo das Problem liegt - sonst wäre er schon lange behoben.

Hoffen wir das Beste ;)

Thema:

Auto verschwunden?

Auto verschwunden? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben