Elgato mit Komponentenkabel verbunden: Womit das Headset verbinden?

Diskutiere Elgato mit Komponentenkabel verbunden: Womit das Headset verbinden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Headset namens Tritton kunai stereo headset , ich hab des immer mit einem Komponenten kabel...
  • Elgato mit Komponentenkabel verbunden: Womit das Headset verbinden? Beitrag #1
B

BlackSparrow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Headset namens Tritton kunai stereo headset , ich hab des immer mit einem Komponenten kabel verbunden, jedoch braucht des elgato game capture ja selber diesen Komponent Anschluss.
Also was muss ich tuhen damit mein headset auch funktioniert während ich mit der elgato aufnehme?

Thema:

Elgato mit Komponentenkabel verbunden: Womit das Headset verbinden?

Elgato mit Komponentenkabel verbunden: Womit das Headset verbinden? - Ähnliche Themen

Suche PS3 Headset welches gleichzeitig mit der Elgato funktionieren kann.Frage2 unten: Hallo , ich suche ein PS3 Headset welches auch gleich mit der Elgato Game Capture HD verwendbar ist und damit die Elgato auch meine Stimme und den...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Tritton Kunai funktioniert nicht mehr: Hallo erstmal, kommen wir gleich zum Problem. Ich habe das Tritton Kunai Stereo Headset für die Ps3 hat auch alles funktioniert als ich es gekauft...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben